August-Döhr-Schule

 

 

Am Montag, den 18.12.23 überraschte die Schulpflegschaft die Kinder und Erwachsenen der August-Döhr-Schule mit einem Wintergrillen.  Wie von Zauberhand wurde von den Eltern der Schulhof zur 2. Pause in eine Essensmeile verwandelt. Im Angebot waren u.a. frische Waffeln,  Sandwiches, Grillwürstchen, Obst und diverse Getränke. 

"Wir wollten kurz vor den Ferien noch einmal ein Leuchten in die Kinderaugen zaubern" , beschrieb Frau Gossmann (Schulpflegschaftsvorsitzende) die Ambitionen der helfenden Eltern. Und das hat geklappt!  Auch "Stargast" Grinch hat dazu eine Menge beigetragen. Er scharte die Kinder nur so um sich und verteilte Zwiebeln. Alle Kinder und Erwachsenen waren am Ende des Wintergrillens nach  der stark verlängerten Hofpause glücklich und lecker satt. Vielen Dank, liebe Eltern! Gerne wieder!