August-Döhr-Schule

Achtung!!!
Aktuell können Sie uns telefonisch oder per Mail nur sehr schlecht erreichen, da eine Störung der Telefonleitungen vorliegt.

Bei Krankmeldungen nutzen sie bitte die bekannten E-Mail-Adressen der Lehrerinnen und Lehrer (nameDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Am 23.09.21 fand an unserer Schule der Sporttag statt, der für die Klassen 1 und 2 Toben, Klettern Schaukeln und Rutschen im Geräteparcours in der Turnhalle bedeutete und für die Klassen 3 und 4 Laufen, Springen und Werfen beim Sportfest auf dem Sportplatz.

Insgesamt waren die Kinder und auch Lehrer begeistert. Die Stimmung war spitze, das Wetter spielte mit und alle gerieten ordentlich in Bewegung. Das wiederholen wir auf jeden Fall!

An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön an die zahlreichen Helfer-Eltern der Klassen 3 und 4, die uns auf dem Sportplatz tatkräftig unterstützt haben.