August-Döhr-Schule

Achtung!!!
Aktuell können Sie uns telefonisch oder per Mail nur sehr schlecht erreichen, da eine Störung der Telefonleitungen vorliegt.

Bei Krankmeldungen nutzen sie bitte die bekannten E-Mail-Adressen der Lehrerinnen und Lehrer (nameDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Sonne, Spaß und Spiel!
Den Donnerstag verbrachten die 4a und die 4b bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein im "Irrland"-Erlebnispark. Ob Go-Karts, Teppichrutschen, Hüpfburgen oder Luftkissen, den Spielmöglichkeiten waren keine Grenzen gesetzt.

Ein großes Highlight waren auch die heißersehnten Wasserrutschen, die in Bikini und Badehose schnell in Beschlag genommen wurden. Auch leckeres Eis durfte bei dem Wetter nicht fehlen.

Krönender Abschluss des Tages war die selbstorganisierte Disco in der Jugendherberge.

← zurück zu Tag 3